Donnerstag, 26. August 2010

Neue iPad Konkurrenz von Samsung

Ich bin ja ein Fan von Googles Android OS. Bisher nutze ich es auf meinem Handy und bin wirklich positiv angetan. Meiner Meinung nach die einzige wirkliche Alternative zum IOS von Apple. Jetzt freut es mich zu lesen das Samsung bald ein neuen Tablet PB mit Android 2.2 als OS auf den Markt bringen wird.

Das Apple iPad kennt mittlerweile bestimmt jeder, ob man es tatsächlich braucht ist die andere Frage. Ich habe mir das gute STück mal bei einem Bekannten angesehen und muss zugeben es macht spaß damit rumzuspielen. Allerdings für den Preis nicht wirklich interessant für mich, deshalb warte ich schon seit längerem auf die angekündigte Konkurrenz mit Android.



Samsung will sein Androit Tablet mit dem Namen Galaxy Tab auf der IFA 2010 offiziel vorstellen. Mit 7 Zoll Display, Android und einer integrierten Kamera scheint es mir recht vielversprechend, verglichen mit den derzeitigen Alternativen zum iPad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen